Lennart Schilgen

Chansonfestival Köln-Breslau-Paris [Foto-Update]

Schalüt schuschammen!

Zurück von einem wahrhaft internationalen Festival bringe ich zwar keine Preise, aber dafür anderes Schönes mit nach Hause:
Vielen Dank an alle von Polonica e.V. und an die anderen Musiker für ein wunderbares Wochenende in Köln! Es gab: gute Musik und gutes Essen, Polnisch-Lektionen, einen Presse-Halb-Marathon, eine transnationale „Stille Nacht“-Bühnen-Performance mit mangelhaften Textkenntnissen bei fast allen Beteiligten – und für mich eine Einladung nach Breslau nächstes Jahr!

Weil wegen Nikolaus wurde Fotografen die Pflicht auferlegt, immmer mindestens einen Tannenbaum im Hintergrund zu haben, deswegen kann ich vorerst nur ein Bild veröffentlichen:
konsulat

Und hier meine Urkunde:
Urkunde

UPDATE

Hier endlich ein paar geleakte Fotos OHNE Tannenbaum! Besten Dank an Andrzej Malyszko von http://gallblogonim.blogspot.fr!

Gitara

Pianino

Róża

Grupa

Schönste Grüße,
Lennart

Young Music Contest 2014 – Voting

Als Louis XIV, der Sonnenkönig, im Jahre 1848 das Internet erfand, hätte er sich wohl nicht träumen lassen, dass eines Tages so gänzlich unabsolutistische Dinge wie Votings damit veranstaltet würden. Nun, wo dem Schöpfer sein Werk entglitten ist, könnt ihr eure Stimme (in Form eines Facebook-Likes) beim Young Music Contest 2014 für mich abgeben:

http://www.young-music-contest.de/lennart-schilgen.html

Das wäre, um es mal so zu sagen, sehr schön.

Und weil wir im Multimedia-Zeitalter sind & sich niemand für Textposts interessiert, hier noch ein Bild von mir mit unvorteilhaftem Gesichtsausdruck:

unvorteilhaft

DAS IST MEIN BLOG, ES GEHT UM MICH, UM MICH ALLEIN! ALSO DARF ICH DAS!

Hoch die Tassen,
Lennart

Konzerte & Videos

Neue Konzert-Termine gibt es ab jetzt unter „Konzerte“, neue altbekannte Videos sind unter „Videos“ zu finden. Was erklär ich da eigentlich? Ihr seid ja nicht doof. Klickt auf Facebook rein und shared eure Love, für jedermann sichtbar, denn dann habe ich am meisten davon. „Marketing“ nennt man das.