Lennart Schilgen

Kontakt

Für Booking- , Presse- und alle sonstigen sonstige Anfragen:
mail [at] lennartschilgen.de

Ich freue mich, von euch zu hören!

Disclaimer
Ich bin ganz allein für den Inhalt aller verlinkten Seiten verantwortlich, niemand sonst! Gerne hafte ich, wenn nötig jahrelang, für alle dort zu findenden Inhalte. Diese spiegeln stets meine eigene Meinung wider und nicht die der Betreiber der jeweiligen Seiten oder der Benutzer, die sich dort äußern. Im Gegenzug, und ich denke, das ist nur fair, sind die Betreiber und Benutzer aller hier verlinkten Seiten vollständig für den Inhalt meiner Seite verantwortlich. Mit diesem Disclaimer und allen hier aufgestellten, infamen Behauptungen habe ich deshalb nichts zu tun. Das sollen mal schön andere ausbaden. Wer das liest, ist doof. Auch du, Herr Rechtsanwalt, gerade du. Ich denke ja nicht daran, dich zu siezen.

(Ja, doch. Ich hab auch eine Datenschutzerklärung. Der gleiche Sermon, wie bei allen anderen auch. Können wir nicht einfach zurück nach 1995 gehen, als sich niemand im Internet um irgendwas gekümmert hat? Echt ey.)